Thomasius
port-k

Mein Steckbrief:

 

 

 

Geboren:

Ja

Vorname:

Thomasius

Zuname:

ca. 7 Pfund

Größe:

1780 mm

Haare:

immer weniger

Augen:

veilchenblau

Lieblingsessen:

Kichererbsen & Juckpulverklöse

Bildung:

2 Jahre Volksschule + 1 Tanzkurs

Beruf:

stolpernder Hindernisläufer

Liebliengsblume:

Salat

Hobby:

Zaubern

Es ist für mich immer wieder eine Freude, Menschen mit meinen Zauberreien in großes Staunen zu versetzten.

Dieses Rätsel nach dem “Wie hat es das nur gemacht?” motiviert mich permanent, noch exakter zu sein, mir noch mehr Überraschungen einfallen zu lassen und ständig neue magische Tricks und Spielerein einzustudieren. Ich freue mich, wenn ich fernab vom täglichen Alltagsstreß etwas magische Unterhaltung unter die Menschen bringen kann.

hut2

In jedem Manne ist ein Kind versteckt ...!

Darum sind echte Zauberer auch echte Männer. Sie spielen ihr Leben lang und darum können sie lächeln. Eine Kunst, die so viele Menschen verlernt haben ....

(Punz)

AltOffsetLine02
karten-g

Letzten Sonntag am Stammtisch!

H. “Warum hat eigentlich der Zauberer aus dem Walsertal schon wieder eine neue Assistentin?”                                   L. “Beim Zersägen der Jungfrau ging bei der Vorgängerin etwas schief!”       H. “Und?” L. “Nichts und! Sie wechselte den Beruf, zog nach Ostfriesland und arbeitet dort als Halbtagskraft!”

AltOffsetLine02
zickzack

Pauli der Waschbär in der Zick-Zack-Illusionskiste

Wochenlanges Arbeiten und    üben, üben, üben sind notwendig um ein neues Kunststück dem Publikum zu präsentieren